Download-Formular >

Warum Mitglied werden?
Als Mitglied des DRK-Kreuzverbandes Steinfurt e.V. engagieren Sie sich für eine Vielzahl von humanitären Aufgaben und helfen dabei, das Leben anderer Menschen zu verbessern. Ihre Mitgliedschaft unterstützt unsere vielfältigen Aktivitäten in den Bereichen Katastrophenhilfe, Erste Hilfe, Sozialarbeit, Jugendarbeit und vieles mehr.

Wie werde ich Mitglied?
Es ist ganz einfach, Mitglied beim DRK-Kreisverband Steinfurt e.V. zu werden. Laden Sie einfach das Mitgliedsantragsformular herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an uns zurück. Unser Team wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für weitere Informationen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach über die angegebenen Kontaktdaten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft beim DRK-Kreisverband Steinfurt e.V.!

Download-Formular >