Wir als Arbeitgeber

Wir sind ein Team mit Herz und Leidenschaft

Mit mehr als 350 angestellten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und fast 1000 Ehrenamtlichen haben wir jede Menge Herz und viel Leidenschaft zu bieten.

Wir machen verschiedene Hilfsangebote für Menschen, die in ganz individuellen Situationen unsere Unterstützung benötigen. Das reicht von den „Klassikern“ wie Altkleidersammlung und Blutspenden über zielgruppengenaue Angebote wie das ambulant betreute Wohnen und das Autismus-Beratungszentrum bis hin zu unserer DRK Sozialstation.

Unsere Stellenangebote

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Teilzeit, Vollzeit
Ort der Stelle Steinfurt
Beschäftigungsart Teilzeit Vollzeit
Beschäftigungsart
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
Teilzeit Vollzeit
Steinfurt

Wir sind überzeugt von dem, was wir machen und wir tun es von Herzen gerne

Wir sind als Team und in unseren Kompetenzen so vielfältig wie unser Angebot. Ob Autismus, Katastrophenschutz, Senioren, Kindertagesstätten, Essen auf Rädern und vieles andere mehr – in unserer Geschäftsstelle sind ausnahmslos ausgewiesene Fachkräfte aktiv, die ihre Erfahrung und ihr Engagement einbringen, um die Leitziele des DRK jeden Tag aufs Neue mit Leben zu erfüllen.

Wer Lust hat, diese Ziele mit uns zu verfolgen, ist bei uns genau richtig!

Wir suchen mehr Menschen mit Herz und Leidenschaft

Die Angebotsbreite des DRK Kreisverbandes Steinfurt bietet viel Raum und Entfaltungsmöglichkeiten für ganz verschiedene Talente und Interessen - Hauptsache, der Mensch steht im Mittelpunkt.

Wir sind quasi immer auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen, zum Beispiel in den Bereichen Erste Hilfe, Altenpflege, Sozialarbeit, Psychologische Betreuung, Verwaltung & Informatik.

Neben der fachlichen Qualifizierung oder dem Willen, diese zu erreichen, zählen für uns vor allem Herz und Leidenschaft.